Aktuelles

ANLASS am 7.9.2022

Der Spätsommerausflug in die Region Grenchen führte uns zum modernen «3D-Leben» bei der Swiss m4m in Bettlach. Melanie Wahl und Patrick Stämpfli zeigten uns, wie 3D-Teile gefertigt wurden, die in vielfältigen Bereichen eingesetzt werden. Man spürte ihre Begeisterung für den 3D-Druck, und wir verliessen ebenfalls begeistert die Räumlichkeiten.

Anschliessend erläuterte Alexandra Zurbrügg von der BDO das neue Aktienrecht.

-> hier geht es zur Präsentation BDO

Beim gemeinsamen Essen im Restaurant Zur Grabachern in Selzach stellten sich vier unserer Neumitglieder vor: Tina Strausak, Beatrix Grosso, Joanna Götschi und Nadja Reinmann. Ihre Lebensläufe zeigten wieder einmal auf, wie anpassungsfähig und mutig Frauen sind. Herzlich willkommen!

Herzlichen Dank der BDO AG für das Sponsoring des Anlasses.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den letzten Anlass dieses Jahres: am 8. November mit Damaris Buchenhorner, Verwaltungsratspräsidentin der Eptinger Mineralquellen.

 

Fotos: S Leisi